Ortenberg-Selters, 06.05.2026: Pilates im CURATA Benediktuspark Ortenberg – Bewegung, die gut tut!
Heute stand bei uns eine wohltuende Pilates-Stunde auf dem Programm, angeleitet von unserer ehrenamtlichen Mitarbeiterin Frau Steffanie Dous. Mit viel Ruhe, Energie und guter Stimmung wurde gedehnt, gestärkt und tief durchgeatmet.
Ab sofort gilt:
Jeden Mittwoch gibt es unser Pilates-Angebot für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Einrichtung – und zwar gleich zweimal!
🕛 12:00 – 13:00 Uhr
🕜 13:30 – 14:30 Uhr
So haben sowohl Früh- als auch Spätdienst die Möglichkeit, teilzunehmen und sich eine aktive Pause im Arbeitsalltag zu gönnen.
Und das Beste: Bei schönem Wetter verlegen wir die Stunde einfach auf die Wiese – frische Luft und Bewegung inklusive.
Ein herzliches Dankeschön an Frau Steffanie Dous für ihr Engagement und die tolle Unterstützung!




