Für den Einzug in einer unserer Pflegeeinrichtungen benötigen Sie:
Sie möchten bei uns einziehen?
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Der Einzug in Ihr neues Zuhause
Vor dem Einzug führen wir mit Ihnen ein umfassendes und unverbindliches Beratungsgespräch, das sich an Ihren individuellen Bedürfnissen orientiert.
Lernen Sie uns kennen, stellen Sie uns Fragen und schauen Sie sich unsere Einrichtungen an. In allen Belangen rund um die Pflege stehen wir Ihnen beratend zur Seite und helfen gerne.
- Anmeldung zur Heimaufnahme
- Ärztliches Zeugnis zur Aufnahme im Pflegeheim
- Einstufungsbescheid und Kostenübernahme der Pflegekasse
- Personalausweis
- Bankverbindung
- SEPA-Lastschriftmandat
- Krankenversichertenkarte
- Schwerbehindertenausweis, falls vorhanden
- Aktuelle Krankenhaus- oder Arztberichte
- Arzneimittelbefreiung (ggf.)
- Betreuungsurkunde / Vorsorge-Vollmacht (ggf.)
- Ummeldung der Gebühreneinzugszentrale (GEZ)
Benötigen Sie mehr Informationen?
Wir beraten Sie gerne zu allen Ihren Fragen.